Mein Statement zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung bei Kerstin Dietachmair Bereits bei der Hinfahrt zu meinem Termin bei Kerstin zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung verspürte ich Freude auf den Termin, ich nahm auch wahr, dass Kerstin Freude hat an ihrer Methode und daran diese an ihren Klienten anzuwenden und fühlte mich auch deshalb willkommen. Nach einem kurzen Gespräch zur Methode hatte ich die Möglichkeit Fragen zu stellen und meine Bedürfnisse im Bezug auf den Termin einzubringen. Während der gesamten Sitzung fühlte ich mich wohl, sicher und geborgen. Kerstin ist sicher in ihrem Tun und klar in der Übermittlung der Botschaften, welche sie auf Seelenebene während der Wirbelsäulenaufrichtung übermittelt bekam. Körperlich spürte ich bereits während ihres Tuns wie sich einzelne Wirbel bewegten und wieder an die korrekte Position begaben. Besonders bewusst wurde mir, dass die innere Haltung auch im Außen sichtbar sein darf...auch wenn die gerade Haltung, für mich zeitweise noch befremdlich ist, achte ich immer mehr auf meine Haltung und habe erkannt, dass dies meiner inneren Haltung entspricht und meinen Rücken entspannt. Die Sitzung ist für mich, vor allem auch für meinen Körper eine riesige Bereicherung...ich fühle mich wohl in meinem Körper und bin Zuhause. Patrizia Schimpl
Liebe Frau Gruber, ich möchte den Aufruf im Heilungsblatt nutzen um meine Erfahrungen mit meinem Besuch bei ihnen zu schreiben. Ganz wichtig ist mir ihnen DANKE zu sagen, sie haben bei meinem Sohn ein Wunder bewirkt. Seit Jahren quälen uns seine ständig vorhandenen Ängste und seine Unsicherheiten in allen Lebenslagen. Nach der Sitzung bei ihnen hat sich mein Sohn in einen lebensfrohen, optimistischen und selbstsicheren Menschen verwandelt. Das ging so schnell, dass die ganze Familie positiv beeindruckt war und es kaum glauben konnte. Mein Sohn selbst meinte einige Tage nach der Sitzung, dass es ihm so vorkäme, dass ein großer schwerer Brocken von ihm abgefallen ist. Wir sind glücklich dass wie sie gefunden haben – noch mal vielen Dank für ihre Hilfe ! Lieben Gruß! Fam.K und ganz besonders von Simon.
Lieber Andreas ! Ich möchte dir an der Stelle danken, die Heilmusik-Sitzung bei dir war so wunderbar, dass ich bis jetzt kaum glauben kann, was sich da getan hat. Ich habe gleich beim Heimfahren das Gefühl gehabt, dass sich so viele alte Themen erledigt haben. Und das so schnell !!! Ich bin so dankbar für das, was du mit der Musik bewirkst und möchte dir an der Stelle ein großes Lob aussprechen ! Danke !!! Alles Liebe, Sabine 
Danke liebe Birgit – es geht mir und meinem Mann seit dem Besuch bei dir so viel besser, du hast die Liebe zwischen uns wieder zum Leben erweckt !!! ich bin so berührt und wir beide sind glücklich. Danke dass es dich und deine Arbeit gibt ! Herzliche Grüße, Andrea und Martin
Lieber Andreas! Es geht mir seit der Sitzung um so vieles besser, meine Gedanken sind zur Ruhe gekommen und ich lebe wieder. Es war eine schwere Zeit und ich weiß jetzt bin ich auf meinem Weg. Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine Unterstützung ! In Liebe, Silvia
Mir ist es ein großes Bedürfnis ihnen zu danken, Frau Gruber ! Sie haben unserer Familie mit der energetischen Arbeit so geholfen, die Hausreinigung war ein voller Erfolg ! Ich war erstaunt wie schnell und einfach alles gegangen ist und konnte mir nicht vorstellen, dass es etwas verändert. Aber schon zwei Tage nachdem sie bei uns waren, hat sich alles verändert. Meine Schwiegereltern sind viel freundlicher und das Zusammenleben ist um so vieles einfacher und harmonischer. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was da passiert ist, es wirkt. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen, nochmals danke ! Teresa und Familie
Sehr geehrter Herr Gruber ! Durch eine Freundin bin ich auf Sie gekommen und ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Sitzung, bei der Sie mit mir und meinem Mann eine EDA gemacht haben, von großem Erfolg geprägt war. Ich bin erstaunt gewesen, wie einfach und effektiv Sie an uns gearbeitet haben. Mit großer Freude kann ich Ihnen berichten, dass unser Eheleben um so vieles liebevoller und harmonischer verläuft. Schon nach kurzer Zeit haben sich alte Themen, an denen unsere Ehe fast gescheitert wäre, gelöst und einem freundlichen, liebevollen Miteinander Platz gemacht. Es grenzt für uns fast an ein Wunder und ich bin dankbar und froh dass wir Sie und ihre Arbeit kennen lernen durften. Ich habe bereits Erfahrungen mit Familienaufstellungen gemacht und kann sagen, es ist kein Vergleich ! Ich empfehle Sie mit gutem Gewissen und viel Freude weiter, Sie haben uns sehr geholfen ! Danke !!! Mit freundlichen Grüßen, Beate und Anton B.
Lieber Andreas, ein liebevolles Danke für die überaus geniale Heilmusiksitzung !!! Es war ein Erlebnis und ein großer Erfolg. So vieles hat sich gelöst, DANKE ! Liebe Grüße, Alexandra
Liebe Birgit, ich kann kaum in Worte fassen, wie gut es mir heute geht. Ich war am Ende als ich dich kennen gelernt habe, das Leben schien sinnlos und leer. Eine Freundin hat mir von dir erzählt und irgendwie was das so etwas wie ein letzter Strohhalm, auch wenn ich wenig Hoffnung und Glaube hatte, dass du etwas bei mir bewirkst. Ich bin eines besseren belehrt worden, es ist für mich unglaublich wie stabil ich heute bin, mein Leben macht wieder Sinn, ich habe eine neue Arbeit gefunden, kurz nachdem ich bei dir war und ich sehe das Leben heute wieder mit glücklichem Blick. Ich kann dir gar nicht genug danken für das, was du mir gegeben hast. Ich lebe wieder und das ist das größte Geschenk für mich. Also noch mal von ganzem Herzen DANKE ! Marion
Liebe Frau Gruber, es ist mir wichtig ihnen mitzuteilen, dass sie bei mir ein Wunder bewirkt haben. Ich schlafe wieder gut und das ist wundervoll !!!! Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und dafür dass Sie mir geholfen haben, auch das loszulassen, was mich behindert hat. M.f.G. Karin H.
Lieber Herr Gruber, DANKE für die wertvolle Unterstützung durch Sie und die EDA. In meiner Familie ist es ruhiger, die Streitereinen haben ein Ende und ich konnte alles mit der Schwiegertochter klären, was nötig war. Für mich grenzt das an ein Wunder ! Ihnen und ihrer Familie wünsche ich nur das Allerbeste. Mit verbundenen Grüßen, Gerlinde L.
Lieber Andreas, danke, danke, danke – tausend mal ! du hast mir auf die Sprünge geholfen, jetzt bin ich wieder dabei meinen Weg zu gehen. Alles Liebe, Beate
Lieber Andreas, ich möchte dir sagen wie wertvoll dein Heilmusikstück Violetta für mich und viele Bekannte ist ! Danke dass du etwas so wunderbares kostenlos zur Verfügung stellst, das ist so viel wert. Ich spüre die Veränderungen und die Heilung wenn ich mit dem Stück arbeite, unbeschreiblich was sich da tut. Noch einmal von ganzem herzen DANKE !!! Herzliche Grüße, Andrea
Seit 1 Jahr arbeite ich mit Sabina Dirnberger zusammen. Seitdem ändert sich mein Leben drastisch. Ich habe mich jahrzehntelang in einem dunklen, kalten Kokon versteckt, um mich zu schützen, weil ich ein Niemand war. Ein zutiefst verletzter, unglücklicher Niemand. Sabina ist mir zur rechten Zeit geschickt worden (natürlich, es gibt nur die richtige Zeit). Schritt für Schritt hat sie mir behutsam und mit Liebe geholfen, diesen erdrückenden Kokon zu erkennen und abzubauen. Ich konnte vieles frei lassen und in Liebe gehen lassen, plötzlich war da Licht zu sehen. Ich weinte, ich lachte, ich erkannte, ich staunte, ich fühlte....eine unglaubliche Reise begann. Mein Rucksack wurde leichter und leichter, und nun habe ich den Sprung ins Leben gewagt, im wahrsten Sinne des Wortes, denn symbolisch ritualisierte ich das mit einem Sprung vom Turm in den   Natursee, ein wunderbares, unvergessliches Erlebnis. Nun wage ich erste Schwimmbewegungen im Fluß meines neuen Lebens, es kribbelt in mir, es macht mich neu- und begierig auf das Leben und offen auf das, was kommt. Ich bin kein Niemand mehr, ich bin eine wunderbare, strahlende Seele mit unsagbar viel Liebe in mir. Die Arbeit mit Sabina ist zutiefst berührend und bereichernd, sie steht an meiner Seite mit Behutsamkeit, Klarheit, Achtsamkeit, Wertschätzung und unendlich viel Freude und Liebe. Sie hat mir geholfen, mich zu finden, und ich weiß, dass ich noch vieles entdecken werde, denn ich ernte nun die zauberhaften Früchte unserer gemeinsamen Arbeit!   Gerne könnt ihr dies in eurer homepage aufnehmen, mit meinem Namen, denn warum sollte ich verbergen, was mich so sehr berührt und bereichert?! Ich finde es unglaublich schön und kostbar, dass es euch gibt! DANKE!!!!   Mit ganz herzlichen, liebevollen Grüßen Brigitte Andrea Mülleder